Der besteRundum-Service

Wir haben alles im Blick und garantieren ein Rundum-Sorglos-Paket. Von der Erstberatung über den Kauf der PV-Anlage sowie der Finanzierungsberatung bis hin zur Installation der PV-Anlage beraten wir dich kompetent. Bei uns erhältst du die schlüsselfertige Anlage aus einer Hand.

  1. 1

    Persönliche Beratung

  2. 2

    Individuelles Angebot

  3. 3

    Professionelle Installation

  4. 4

    Organisation

  5. 5

    Betriebsphase Services

  6. Beratungstermin vereinbaren

Persönliche Beratung

Bei uns beginnt alles mit einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung vor Ort. Auf Basis dessen erstellen wir das Solarkonzept, welches am besten zu deinen Anforderungen passt.

Individuelles Angebot

Gemeinsam beantworten dir gern alle weiteren Fragen rund um dein individuelles Angebot. Gern beraten wir auch in Sachen Finanzierung.

Professionelle Installation

Für die Installation vor Ort richten wir uns ganz nach deinem Kalender. Eines unserer erfahrenen Handwerker-Teams aus deiner Region installiert die neue Solaranlage binnen zwei bis vier Wochen.

Organisation

Nach Angebotsübernahme kümmern wir uns um den Rest. Wir organisieren Material, Handwerker und terminieren den weiteren Projektablauf.

Betriebsphase Services

Wir melden die Anlage als fertig beim Netzbetreiber und sind auch nach Inbetriebnahme weiterhin immer für dich da. Gern warten wir deine Anlage zu kostengünstigen Preisen im Rahmen eines Wartungsvertrages.

Wir arbeiten mit verlässlichen,
innovativen Partnern zusammen.